15 August 2011

brasilianische elche aus greifswald.


ich habs jetzt endlich mal geschafft, die bilderchen von der "klassenfahrt" entwickeln zu lassen. juhu. puh. jo, und es war bombastico mit zwei rockerlehrern, selbstgedrehten oreganojoints, fahrradtouren durch sonstewo und sonstewas, zusammenhangslosen gesprächen, gegrillten marshmallows und französischen kinderspielchen auf einem parkplatz. japah!

5 comments:

  1. oahhrr, ihr seid so super cool ey. ich hab euch total gern. euer blog ist der beste (:

    ReplyDelete
  2. yo, ihr seid echt superdupergeilooooooo.
    linie1 sieht mal mega aus. und das letzte bild ist am allerschönsten von den ganzen schönen.

    ReplyDelete
  3. Greifswald ♥ Ja, Heimat *-*
    Klingt, als hättest du eine schöne Zeit gehabt. Und die Bilder sprechen da auch die gleiche Sprache :}

    ReplyDelete
  4. sehr schöner blog & tolle bilder, wie hast du sie bearbeitet? :)
    xo

    ReplyDelete
  5. oahr dänkä! :D ich hab sie nur zurechtgeschnitten, das wars. die sehn so aus, weil die eingescannt sind! :D

    ReplyDelete

say what?