30 September 2011

17










ich war eine weile nicht da und dafür muss ich mich wirklich entschuldigen. aber lotti hat ja wirklich ganz schöne dinge gepostet, also dürfte euch meine abwesenheit nicht allzu lang vorgekommen sein.
die bilder sind ein mischmasch aus den letzten monaten. aber ihr wurschtelt euch da schon durch, nicht wahr?

x

edit: das ist leider nicht mein hund. aber ich krieg vielleicht bald einen. :)

7 comments:

  1. GEORGE IS BACK, sie hat kein dreck am stecken, sie ist am checken wo sie wohnt...und jo. ALLERALLERBESTER post aller zeiten. könnt ihr nicht leugnen. nein. liebt sie. sie ist eine heldin.

    ReplyDelete
  2. Ich find's toll das du wieder da bist! Die Bilder sind echt wunderschön!

    ReplyDelete
  3. ist das dein hund?

    ReplyDelete
  4. ist das dein hund?

    ReplyDelete
  5. Aw, das sind wirklich, wirklich schöne Bilder!!

    ReplyDelete
  6. mir gefällt der beutel total eh!

    ReplyDelete

say what?