27 March 2012

all the people will be bros.


charlodde singt auf dem bodään,
sie ist fröhlisch uuund schön dumm,
später wird sie oskar aus der tonn'
auf ihre hose klebn....
vorher wird sie pudding essen
und die facharbeit schreiben
aaaaaalle dinge liebt sie gerne
abgesehen vom letzteren!

(melodie: "ode an die freude"; besser bekannt als "freude schöner götterfunken")




14 comments:

  1. haaahaaa hab grad an der seite gelesen "nix da lust auf gegenseitiges verfolgen" wie guuuuut :D endlich mal jemand der NEIN DANKE (oder nein nein) sagt :D
    herrlicher blog!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, ich wollte dir grade aus ironie das auf deinen blog schreiben, aber DU HAST KEINEN! :O

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
    3. here we go, wollts nur mal sagen es ist nie zu spät für gegenseitiges verfolgen :D :D :D :D hab mmisch uffjerappelt

      Delete
  2. haha, ich saß gerade in meinem zimmer und habe das nachgesungen. :D
    und die bilder find ich geilo

    ReplyDelete
  3. ich hab's auch gesungen hahahah u_u

    ReplyDelete
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    ReplyDelete
  5. wer ist hier schön, du? :D
    isch mag deinen style voll!
    <3

    ReplyDelete
  6. du bist so schön früchtchen

    ReplyDelete
  7. hahaha die selbstgedichtete version is nicht schlecht ;)
    dein zimmer (falls es das ist) find ich nice!

    ReplyDelete
  8. p.s. ich glaub ich mag deinen blog. :D

    ReplyDelete

say what?