27 May 2012

rauschbolde

komm schnell
es ist dringend
komm rüber
wo sie singend
die nacht begrüßen
wir mit ihnen tauchen können
dem mond die hand küssen
alles uns zwischen den fingern zerrinnt
bis wir nicht mehr wissen
wer wir sind.



F.L.G.

9 comments:

  1. arr, ischliebdischvoll, und das ist soo schnubu, und nooar <3<3<3<3
    bästä froindää

    ReplyDelete
  2. oh tut mir leidi, das ist mir jetzt ein bißchen peinlich, ich hab verguckt und dachte das hätte lotti gewritet... also nich wundern ... abbberrr: louise, das ist sooo wunderschöni, noaar das find ich soow tränig-wunderschön, dass ich mir das ständig durchlesen muussss!!! <3<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihihi, das hab aber auch nciht ich geschrieben!
      klick auf den link & dann sind da ganz viele solche schöne texte! hihi! <3<3

      Delete
  3. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    ReplyDelete
  4. ich mache eine blogvorstellung :) die läuft heute abend um 23:59 ab.. vielleicht magst du ja noch mit machen :)
    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html
    xx zarah

    ReplyDelete

say what?