20 August 2012

petites salopes francaises.

na aber wasn titel na und was für bilder. die passen irgendwie alle nicht so zusammen und irgendwie sind die teilweise ziemlich tja eh simpel (außer dem himmel, der himmel, also der ist wahnsinn, ja und der wasserfall, hab ich ganz vergessen) hehehe aber irgendwas muss man ja zeigen aus dem schönen franzland und he ich habe glitzer-dinoarmbänder, gehts noch besser? außerdem ist es gar nicht mal so kalt und meine lust und kreativität schmelzen weg matschpatsche genau wie ich hier, bauhpschmapsch. möge der herbst doch bitte den sommer wegschnipsen, auf zehntausend jahre in einer lampe in die wunderhöhle so wie genie es mit dschafar macht. ich vermisse paula und george und wilhelmine und anne und nicolas und luise und miko und die kälte. vielleicht hat miko ja heut abend zeit für mich wenns nicht mehr so eklig klebrig draußen ist. nun denn, ihr lieben, bis die tage und irgendwann, schnunubu :3




5 comments:

  1. na menno, ich vermisse dich auch ganz dölle.
    ganz viel luv und liebe für disch.

    ReplyDelete
  2. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe frankreich

    ReplyDelete
  3. geilimeili, das find ich schön!

    ReplyDelete

say what?