21 October 2012

untitled


hallo, augen auf dem badezimmerboden und ein kleines kind. einen schönen sonntag wünsch ich euch!

8 comments:

  1. danke fürs folgen (:
    hättest du vielleicht lust unseren blog mal in nem post zu erwähnen?
    schönen sonntag noch!

    ReplyDelete
  2. danke für den lieben kommentar, hat mich gefreut! :-))
    und dein blog ist genial, wir sind jetzt leser!
    <3

    ReplyDelete
  3. ahaha übrigens, wenn wir dir irgenwie doch schon länger folgen ist das weil ani dich wahrscheinlich entdeckt hat ich aber noch nicht hahah, scheisse, das passiert uns voll oft, hat halt auch nachteile zu zweit einen blog zu führen haha

    ReplyDelete
  4. oh jaaaaa, aber wirklich!
    wanderstiefel sind nämlich nicht nur sexy sondern auch noch total praktisch, wenn man durch matsche stapfen will und man es mag berge zu erklimmen! :D :D

    ReplyDelete
  5. haha die Augen sind mir erst später aufgefallen.Coole idee ! :))


    Ich brauche bitte dringend deine Hilfe. Ich nehme zur Zeit an einem Wettbewerb teil, bei dem die 3 Teilnehmer die per onlinevoting die meisten Stimmen sammeln ein Vollstipendium erhalten. Es würde mich rieeeeesig freuen wenn du mich unterstützt und abstimmst! :))
    Es wäre auch superlieb, wenn du vielleicht auch ein paar Leute dazu bringst für mich abzustimmen :)

    Mehr auf meiner homepage...
    cococreativeworld.blogspot.de

    Oder auf meiner facebook-Veranstaltung...
    https://www.facebook.com/events/161558303983508/

    Ich zähle auf dich! ;)

    ReplyDelete

say what?