22 January 2013

some like it hot.



i love this girl so fucking much, if i had a thousands years - i would not be able to find the right words.

9 comments:

  1. Boa die Charlotte ist ja so unendlich schön! :(

    ReplyDelete
  2. and so we all love you until the end, the end of time.

    ReplyDelete
  3. ich sehe dich an und da ist nur liebe.

    ReplyDelete
  4. das ist alles quark. das ganze leben ist quark, und durchgestylt ist unautentisch, und unautentisch ist voll nicht angesagt. also ist euer blog voll angesagt, jawooooohl.

    oh achso, schadeeeee ich dachte das wirkt voll mysteriös, weil menschen die den neumarktweihnachtsmarkt nicht kennen, die denken sich bestimmt so 'boah mensch, wie mysteriös und geheimnisvoll, wo kommen die sterne her?' aber dann gibts ja tragischerweise noch ein paar kölnmenschen, schadé. köln ist liebe! also ich wohn in so nem kaff daneber, das ist nicht so sehr liebe. und das ist jetzt wiederum komisch, ich dachte ihr wohnt so voll weit weg, so paralleluniversumsmäßig, und dabei wohnt ihr hier in der nähe.. immer seltsam so was. bevor ich mich wieder verhedder: die fotos sind echt wunderbar. achja.. schreibst du/ihr?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ihr verwirrt mich mit euren zwei profilen, das ist verwirrend.
      danke charlotte <3 das ist viel zu krass, hört auf damit, und ihr habt einen top blog, also gehört ihr auch zur topblogsgang. versteht sich ja wohl von selbst.

      Delete
    2. s'fetzt gefällt mir. s'fetzt auch dass du da wohnst. :)oder zumindest da in der nähe

      aber köln ist auch so wunderbar. ich glaub ich werd später auch immer wieder zurück kommen. ich hab bis jetzt noch nie so was wie köln erlebt, weil köln wigentlich ziemlich hässlich ist, und verranzt und dreckig und grau, aber doch schön :)

      ich weiß nicht, ich finde so schreiberei passt zu euch. zumindest was ich von eurem blog aus über euch beurteilen kann.

      Delete

say what?