22 November 2013

blaze.


Alle Blätter weinen schon. Wir wollen Feuer machen, wir wollen schlafen. Elender November.



5 comments:

  1. mein herz, meine schlodden macht die baisten bilder. tja, bitches in el rio, wir warn gestern sub aisen, und ihr nich , ha!

    ♥ ich lieb dich so schkönnt weinen mi

    ReplyDelete
  2. Haha, "wir wollen schlafen" passt soo gut!
    Schöne herbstliche Bilder

    ReplyDelete
  3. ich sehe immer nur einzelne bilder aus diesem post. mein internet spinnt wohl ein bisschen. aber ich bin wirklich dankbar darüber. so muss ich mir die zeit nehmen, alle bilder einzeln auf mich wirken zu lassen. und sie sind so intensiv. hennsen <3

    ReplyDelete
  4. so schöne bilder hast du (:

    vielensehrdanke! <3 es steht fett auf meiner todo liste, hab sogar schon das geld für das querdurchdeutschland ticket gespart, das mag schon was heißen. :D

    ReplyDelete
  5. danke! jaa, wandmandalas sind beeeste, könnte stundenlang davor sitzen und sie anschauen:D
    wunderbare bilder übrigens!
    <3

    ReplyDelete

say what?