29 December 2011

hot our mv.


 achtet auf die beeindruckenden lichtreflexe, welche den zauber und die hingabe in den einmaligen momentaufnahmen, umgesetzt von  paula maria mv und meiner wenigkeit, mit einer gewissen eleganz verstärken., ohne sich jedoch dem wesentlichen der bilder aufzudrängen. 


5 comments:

  1. geile scheiße ihr süzzen. bin voll veriebt in euch, shit seit ihr geiil echt ey scheiiiiiße ich wil auch. egal, ichhol mir erstmal ein bubble tea yo!

    ReplyDelete
  2. also hot allemal (:

    ReplyDelete
  3. Haha ihr seid so cool! :D Die Bilder rocken! Ich bin beeindruckt von Paulas coolem Lippenstift... Très chic.
    Ich wünsch euch beiden einen guten Rutsch! :)

    ReplyDelete
  4. hhahahahh :DDD
    dankeschön, dann guten appetit :DDD
    <33

    ReplyDelete

say what?