02 January 2012

spinner.

zweitausendelf war ganz schön, eigentlich. ich hoffe ihr hattet ein genauso vollkommenes silvester wie ich & seid heil ins neue jahr gekommen. //
benedict wells schreibt schöne bücher. ich <3 becks letzter sommer & spinner! //
ich heirate helena, denn sie ist das schönste kind der erde. //







das erste & letzte spiegelposerbild von mir.

18 comments:

  1. ich will das alles essen1 jdkgassschramwramhamamam <3333

    ReplyDelete
  2. haha das letzte bild ist ja genial! :D

    ReplyDelete
  3. danke;) ja stimmt aber ich fande es andersherum besser;)
    liebe grüße greta;)

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. Danke für deine persöhnliche Meinung!
    Der Header ist nicht selbst gemacht, ich habe ihn aber auf meine Art ein wenig bearbeitet.
    lg

    ReplyDelete
  6. ich danke dir :) puh würde dir ja die seite mit den mauszeigern schicken, aber ich kann mich leider nicht mehr an sie erinnern.
    die bluse ist von primark :) ich hoffe mal die hält etwas länger.. für nur 9 euro kann man sonst ja nich viel erwarten :/
    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  7. Wuhu :)

    :D wie cool! Bin ich gott sei dank nicht die einzigste!

    eine dicke,fette Umarmung zurück :)

    ReplyDelete
  8. cool blog !
    nellilove.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. nein, dein kommentar bedeutet mir viel. ich weiß, dass es auch schönes im leben gibt. und ich versuche mich auch mit aller kraft an den kleinen momenten die toll sind festzuhalten, und mich auf die zu konzentrieren. ich glaube, ich will leben, aber dann träume ich wieder davon, dass ich mich umbringe.
    ich weiß auch nicht, es ist schwierig.
    aber ja, wenigstens bin ich clean und ich hab auch nicht das bedürfnis es nochmal zu tun. bzw bis jetzt noch nicht.

    ich hoffe das bleibt so :P

    ReplyDelete
  10. hey dein blog ist soooo schön, womit bearbeitest du deine bilder?

    grüße.

    ReplyDelete
  11. hallo lousise! also zuerst einmal möchte ich mich für diese schrecklichen lieben worte bedanken, ich habe mich sehr gefreut DANKE
    ich könnte dir darüber noch mehr erzählen, würde es aber ungern hier so öffentlich machen.
    und nein, ich heiße nicht may, finde den namen aber auch sehr schön (;
    xx + schöne bilder!

    ReplyDelete
  12. huch, da ist ein s zuviel in deinem namen

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  14. really beautiful blog, love the photos!

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Merry Christmas! Your holidays look so great :)

    http://mojomade.blogspot.com
    Morgan xx

    ReplyDelete
  16. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  17. Thanks for your comment! I'm following you (; Love your blog!

    ReplyDelete

say what?