08 January 2012

hm, sailormoon.


hm, you, bonnie strange. i fucking want your fucking hair.
aber,... ich hab keine chance, bla bla. deswegen werde ich an knäckebroten mit erdnussbutter,
die ich aus frust in mich reinstopfen muss, verfetten und jämmerlich in meiner suffigen kajüte vergehen. aber, thumbs up. mein leben ist sehr wunderbar, lalalar. (:

5 comments:

  1. Aber deine Haare sind doch mindestens genauso cool. Lotti! :)

    ReplyDelete
  2. OK. also ich bin die mit den blonden locken. ;)

    ReplyDelete
  3. Määäh, deine hairs sind viel cooler.. oder zumindest genauso cool.
    dein leben ist sehr wunderbar, weil du so wunderbar bist, mein süßkind

    (annö ist anonymus)

    ReplyDelete
  4. ich hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt! ich will ungern meinen namen hierhin schreiben, aber mein name beginnt auch mit M, falls dir das hilft :D

    ReplyDelete
  5. Ein Freund von mir kennt die Gute. Ich verstehe nicht wie sie auf einen der Ochsenknechttypen kam. Ich meine so rein stylingtechnisch hat sie ja schon was drauf ( siehe sailormoon :) )

    ReplyDelete

say what?