12 May 2012

LAME.


 il fumo uccide, ich sachs euch. ich hatte weisheitszahnop und dann hippobacken und gelbgrüne flecken und ich schaue gerne skins staffel 3 und 4 und heute geh ich zu PAULALUV und dann  machen wir goile scheiße und aua meine wange juckt und ich schau grad lucky luke und zieh heut meinen lieblingspullover an und ich hab einen obiwanaufkleber von meinen bruder bekommen und der text von oops i did it again beschreibt die situation in der ich mich befinde und ewan mcgregor singt so schön und all das ist sinnfrei und ohne sinn und 1 2 3 4 5 6 7 8 immer brav ins bett gemacht und ich bin ein armes zwiebelchen, nimm mir das nicht übelchen und i really fucked it up this time, didn't i my dear und heilige maria mutter. 



10 comments:

  1. Ich find dabei genau die beiden Staffeln die schlechtesten. Ja die Schauspieler sehen am besten aus, und halt so vom Stil vielleicht. Aber die erste Generation können sie leider nicht übertreffen. Einfach viel zu viele persönliche Probleme.
    :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. aber menno, die reden so geil! jedes zweite wort ist fuck oder fucking und cook hat den geilsten akzent, woh und die mukke ist geil und yähr män :DD

      Delete
  2. oh, big love für you sweati.

    ReplyDelete
  3. du bist meine liebeliebeliebe.

    ReplyDelete
  4. noar goiles gif...und sow.. und ischliebedeinetexteweildiesowschnubusind

    ReplyDelete
  5. Currently addicted to Skins too. Aber ich fang von vorne an ;) Hast du die ersten Staffeln auch gesehen? :)

    ReplyDelete

say what?