29 August 2013

nothing to be done.


Ich hatte das beste Pesto kreiert und es waren Tage für die Seele mit meiner George und ich hab gute Docs und mag nicht Zwölfte sein und ich mag nicht aber dafür mag ich Asianudeln und ich mag meine Kameraden.




7 comments:

  1. die schöne george und deine docs... und du makest so schöne bilder aldor, ich liebe dich gar sehr...

    ReplyDelete
  2. hach die docs ♥ schon wieder purrrfect !

    ReplyDelete
  3. riesen liebe für die docs. ich will auch endlich welche. ♥
    und zwölfte sein will ich auch noch nicht...

    ReplyDelete
  4. an luise: japs, das ist sie. ich arbeite daran. zur feier des letzten ferienabends. vielleicht wirds ja noch was. (: ich muss dir gleich noch schreiben, bearbeite meine eltern grade wegen leipzig, sieht gar nicht so schlecht aus.

    an lotti: (da luise dich so nennt, wird das jetzt übernommen) schick mir doch bitte eine granatapfelmate bei deinem nächsten paköt mit. wie du wahrscheinlich weißt, ist köln sehr granatapfelfeindlich. :((
    ps
    schöne bildchen hast du da wieder fabriziert :)

    ReplyDelete
  5. vollendete perfektion! <3

    ReplyDelete

say what?