15 August 2013

zeter und mordio.







5 comments:

  1. weisst du was du für schönste finger und beinchen hast? wie gut dir pflasters stehen und wie sehr ich deine eigenen getränke kreationen löve? naw ich löve einfach alles was mit dir zutun hat. ganz sehr, dolle, fein.

    ReplyDelete
  2. me encantan tus fotos ;) son geniales, buen blog! besos

    ReplyDelete
  3. Ich sags euch: ich liebe dieses Tuch, habs lange gesucht. Dann gefunden- in Amsterdam, da hat es mir aber eine Freundin vor der Nase weggekauft. :(

    Oaar Louise, das freut mich so. Ich liebe es Gleichgesinnte zu finden. Es ist so wunderbar, wenn Menschen etwas anders und vor allem eigenständig denken.

    ReplyDelete
  4. lovely pictures! great song!

    http://bohemiansbanquet.blogspot.com/

    ReplyDelete

say what?