16 January 2012

n°5 pigs in space.


n°1. der bäste freund.
 n°6. george, du hast so schöne strümpf.
 n°9. spulen vergessen, hmja. 




18 comments:

  1. Wie macht ihr denn die Bilder immer so schön "retro/alt/wieauchimmermanesnennenmag"? Bearbeitet ihr die Bilder in irgendeinem Programm? Oder ist das eine spezielle Kamera? Sieht jedenfalls toll aus. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. na is doch klaari. george und icke fotografieren analog und dann lassen wir die bilder entwickeln und dann scannen wir die ein! ende.

      Delete
    2. Achso. :)Naja, weil es nicht aussieht, wie eine "normale" analoge kamera.. weiß auch nicht. :D

      Delete
  2. Ich mag den neuen Header voll gerne! Und die analogen Bilder sind der hammer! :-)

    Liebe Grüße, Lolita

    ReplyDelete
  3. oah die bilder voll geil, ich hab mich grad voll in euren blog verliebt<33
    definitiv viel mehr leser verdient! :>

    ReplyDelete
  4. ich auch, ich auuuuch! warum ist das nur so teuer? wenn ich mir das kaufe, hab ich kein geld mehr das ich reintun könnte :D
    aber es ist SO GEIL♥

    ReplyDelete
  5. Geiler Scheiß! Euer Blog ist der Beste! <33
    Charlotte, du hast voll den coolen Style!

    ReplyDelete
  6. SPACESPACE
    ich schick euch much love

    ReplyDelete
  7. Charlotte ist so schön, mähh

    ReplyDelete
  8. es gibt neuigkeiten.
    ich kann und werde meinen alten blog http://lielielacey.blogspot.com/
    nicht mehr weiterführen und habe somit einen darauf aufbauenden blog für die klinik,etc. erstellt.
    ich würde mich freuen,wenn du auch diesen verfolgen würdest. herz,lacey ;*
    http://dontlieshygirl.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. na klar les ich den! ich mag euren blog, der ist mal was anderes :)

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind einfach nur herrlich, ich liebe sie!
    :)

    ReplyDelete
  11. geile bilder und unfassbar geniales blogdesign!

    ReplyDelete

say what?