04 February 2013

rest in the bed of my bones.


ich bin müde. 
und ich finde mich gerade voll schön, 
aber niemand sieht mich. 
sjakacke.
ich will tee. 
ich flieg nach ägypten,
 farewell niggas. 


7 comments:

  1. man, ich liebe deine bilder
    viel spaß !

    ReplyDelete
  2. Die Künstlerin der Worte. Ich glaub, du siehst immer gut aus. Find ich zumindest. wobei ich dich ja noch nicht in jeder Situation gesehen habe, ich schweife ab. Hoffentlich bringt dir jemand Tee, weil es gibt nichts Besseres und und und ich würd ihn dir ja sofort bringen, wär das möglich. Viel Spaß in Ägypten, auch wenn ich ehre ein Wigger oder ein Vwigger( very withe Nigger) bin. Adios muchaca!

    ReplyDelete
  3. das kenne ich mit dem schön fühlen! schnicke bildis wie immerrrrr <3

    ReplyDelete
  4. ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ich teile gerade deine emotionen
    und die bilder die sind wie immer, naja, unglaublich unglaublich unglaublich
    und oscar wilde und tim burton und sowiso.
    ganz viel herz

    ReplyDelete
  5. wegen eueren fotos überlege ich mir ernsthaft ob ich anfangen soll, staub zu sammeln und den dann über meine linse und den scanner schütten soll. diese körnung ist einfach traumhaft!

    ReplyDelete
  6. mein bebi ich seh dich auch wenn ich dich nich sehe. denn du bist in meinem kopf, und meiner soul und da is so ein magisches band , und das zeigt mir charlodde die is nämlich mega-kränke-shit-goilomät-wunder-zauber-glitzerleim-schnubu-bebi-schön.

    ReplyDelete

say what?