16 February 2013

your monster is as big as mine.

i'm waiting. 



9 comments:

  1. was für eine knuffige miez!

    und ich steh total auf das letzte bild. dit jefällt mir. ♥

    ReplyDelete
  2. hä, warum schreibst du so schöne kommentare, bei denen mir mein herz aufgeht und ich voll die löve spüre?

    und warum hast du solch ein schönes handgelenk und solch ein schönes bein? weshalb ist deine bebi -katze die schnubigste, weshalb deine ideen die grandiosesten? wieso , weshalb, warum löve ich dich so dolle sehr, dass ich weinen möchte?

    weil du mein bebi bist

    ReplyDelete
  3. my lovely girl, i spent a few minutes sitting in my bed and wondering which eye belongs to which person.
    i was not really able to tell, because it is dark and i am tired.
    i'll try again tomorrow.

    i love you.

    ReplyDelete
  4. richtig coole bilder! ich mag euren stil von fotografieren sehr! :)

    ReplyDelete
  5. die bilder haben so eine schne atmosphäre
    total toll, wirklich

    ReplyDelete
  6. ich mag eure Bilder so gern! <3

    ReplyDelete
  7. Wonderful images. The tones show so much emotion. What camera do you use?



    www.thefirmavocado.blogspot.com

    ReplyDelete

say what?