25 February 2013

egypt.


 Das ist eine so vollkommen andere Welt. 

16 comments:

  1. Oha sehr geil. Würde auch mal gerne dahin. Tolle Fotos wie immerrr <3

    ReplyDelete
  2. so wunderwunderwunderschön, wie im traum...

    ReplyDelete
  3. Ich liebe liebe diese Fotos! da wär ich jetzt auch gern...

    ReplyDelete
  4. oh holy moly sehen die bilder wundervoll ausxx

    ReplyDelete
  5. oar eh, das kamel, das ist schmuck.

    ReplyDelete
  6. kamel <3 und alles sonst auch toll toll toll

    ReplyDelete
  7. Oh Gott, wie unfassbar geil dieser Post jetzt war und wie sehr er mich zum Lächeln gebracht hat und so. Ich will auch wieder Sommer und andere Kulturen entdecken und all sowas.. hachja, sehnsucht.

    ReplyDelete
  8. voooooooooll genial, echt!
    super, super, super, super!

    ReplyDelete
  9. Alterr... Ich will auch dahin und auch solche genialen Fotos machen !! Die sind wirklich wirklich schön geworden. Und ich find die Idee mit dem doppelten Lottchen in der Sidebar so extrem süß :)
    Ich folge eich jetzt auf jeden Fall und würde mich auch über ein Feedback von euch freuen ;)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xx

    ReplyDelete
  10. :o Egypt! Photos are amaze, so much wunderlust xxx


    www.thefirmavocado.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. meine lieben, ich durchstalke gerade euren blog, ihr seid wunderbar. aber mal so nebenbei, in euren ersten posts, da ist ein photoautomat und draußen UND AH ich bin IMMER auf der suche nach photoautomaten! ich kenn nur den im carré, ist der am friesenplatz? und so nebenbei seid ihr echt die schönsten, menschverdammt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. verdammt, nach leipzig will ich auch mal, ich kenn da nur studierende und die erzählen immer so tolle sachen über diese stadt..
      oh verdammt, okay, dann an louise, oder an dich, wenn du mal wieder durch köln rennst: hohestraße lang, dann direkt am anfang bei der ersten möglichkeit rechts abbiegen, (richtung ehrenstraße ist das glaube ich) dann iiiiiimmer weiter geradeaus und irgenwann kommt das dumont carré (oder so) da rein, eine etage hoch und rechts in der ecke steht so ein wunderbares teil. aber er befindet sich halt drinnen, was die atmosphäre leicht beeinträchtigt.

      Delete
  12. und diese vollkommen andere welt habt ihr sehr gut eingefangen, tolle bilder! (:

    ReplyDelete
  13. woar ihr seid sooo süß!<333 ich finde keinen der sowas mit mir macht :(

    die bilder sind fantastisch. jetzt will ich hier weg. in die sonne, ins warme.

    ReplyDelete
  14. ohhhh wie geiill
    das gibts doch nicht !!!
    ich war genau dort .. genau dort letzte woche !!
    und ja es war unglaublich. kairo ist echt faszinierend. aber sooo arm
    und ach.. aber ich wollte unbedingt mal aus europa rasu ;)

    und echt geiler blog.
    zur zeit gibt es echt kaum noch nen blog der mir fetzt.
    bin echt froh dass ich den hier gefunden hab :D
    und der musikgeschmack ist auch super !!!
    seid ihr zwillinge???
    lg
    julkaaaaa :)

    ReplyDelete

say what?